Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleingarten-Cache

von SolskinHH     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.226' E 009° 56.235' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. August 2007
 Gelistet seit: 30. August 2007
 Letzte Änderung: 26. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3FF9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier ist mein erster eigener Cache. Er führt Euch in eine für Hamburg typische Kleingartenanlage. Hier haben sich mehrere Kleingartenvereine niedergelassen und laden nebenbei zu einem Spaziergang ein.
Viel Spaß beim Suchen!

Auch geloggt auf: www.geocaching.com

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleingarten-Cache    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 22. November 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Wieso ist der hier archiviert? Ich habe zwar etwas länger gebraucht, aber schließlich habe ich ihn doch gefunden, Danke!

nicht gefunden 11. September 2009 ecamden hat den Geocache nicht gefunden

Er scheint leider wirklich weg zu sein, oder ich habe Tomaten auf den Augen  ;) Aber vielen Dank fuer den netten Spaziergang!

gefunden 15. August 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

[This entry was edited by henni-boy on Sunday, August 16, 2009 at 1:37:45 PM.]

gefunden 01. Juni 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter, der 3. Cache heute, so erfolgreich waren Riska und ich noch nie, allerdings haben wir den Wasserturm Stellingen am Final nicht gefunden, bis wir dann bei geocaching gelesen haben, dass er zur Zeit nicht da ist... Spaß hatten wir trotzdem
TFC PIAH

gefunden 01. Juni 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Wie blind kann man sein und doch gefunden mit Piah zusammen ;)