Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nasty

von 5plus     Deutschland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.899' E 006° 59.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. August 2007
 Gelistet seit: 30. August 2007
 Letzte Änderung: 20. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3FFF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wo bin ich?




Auf dass sich der Ein oder Andere die Zähne ausbeisen möge!
Bitte keine Hinweise im Log!

Du kannst auch auf geocaching.com loggen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nasty    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 20. Juli 2011 MajorWest hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis für meinen Vorschreiber und zukünftige Sucher: http://coord.info/GC15HDM

 

Der Cache wurde im März gemuggelt und anschließend archiviert, leider hat der Owner dies hier aber noch nicht nachgeholt.

nicht gefunden 19. April 2011 CachMaster hat den Geocache nicht gefunden

HI!

Ist der noch da? oder bin ich blind?

Gruß

gefunden 06. März 2011 MajorWest hat den Geocache gefunden

Da bei Spielen der 1. Mannschaft des FCS das Loggen etwas schwierig ist hab ich mir den Kleinen heut vor dem Besuch der 2. Mannschaft vorgenommen. Sehr nettes Versteck, da muss man ersteinmal drauf kommen.

TFTC und Gruß
MajorWest

gefunden 21. April 2010 Bashtel hat den Geocache gefunden

da hat diese geile Sau von Owner ganze Arbeit geleistet. Hätte ich dank Joker nicht ungefähr gewusst nach was ich suche, wäre ich hier ebenfalls verzweifelt.

Da ich heute morgen wie durch ein Wunder mehr als rechtzeitig wach geworden bin, habe ich einen Zug früher nach SB genommen, das GPS ausgepackt und vor der Arbeit um 9:15 schnell und zu 98% Muggelfrei geloggt.

Danke für den diesen wunderbaren "Vorderarbeitcache" der Spatziergang durch das kleine Wäldchen lohnt sich auch für Sonntagsspatziergänge. Cool