Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die rote Brücke

by bunnyseek     Germany > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 38.927' E 007° 38.578' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 31 August 2007
 Listed since: 31 August 2007
 Last update: 12 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4006
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
2 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
216 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

-Die oben angegebenen Koordinaten geben nur die Lage der Brücke
an.
-Du solltest ihn erst sehen, um ihn dann zu
erreichen.

 

WICHTIGE HINWEISE:
-Hebe diesen Cache nicht allein.
-Jeder muss selbst entscheiden, ob er diesem Cache heben
will/kann.
-Der kürzeste Weg ist nicht immer der beste.
-Der Cache sollte nicht Nachts gesucht werden.

Bitte versteckt den Cache wieder so, das andere eine reele
Chance haben ihn zu finden.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Teilabschnitte Lippe- Unna, Hamm, Soest, Warendorf (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die rote Brücke    Found 14x Not found 0x Note 2x

Found 24 April 2011 Zecken-Sammler found the geocache

Am Ostersonntag haben wir den Besuch bei Verwandten ausgenutzt, um den Cache an der roten Brücke zu loggen.

Zwei des Teams haben vor Ort gleich gesagt, dass man ja nicht jeden Cache machen muss. Ein Mutiger (Mann) ist todesmutig über das Geländer geklettert und hat zur Freude aller die Dose geborgen. Netterweise durften die auf der Brücke gebliebenen loggen und die Dose zurück reichen [;)].

Auf jeden Fall hatten alle ihren Spaß und der eine mutige ein super Erfolgserlebnis.
<pssssst> Und ich wette, weiche Knie, als er wieder oben war. [:o)] </pssssst>

Danke für den tollen Cache
laubi.na

Pictures for this log entry:
Die rote Brücke Die rote Brücke

Found 16 October 2010 Terek found the geocache

Den Cache hab ich gut gefunden, nur lag er an der falschen Stelle. Der Owner weiß Bescheid. Bald dürft ihr wohl wieder eine andere Route klettern...

DFDC, Terek

Found 29 August 2010 rattenanja found the geocache

18.30 Uhr mit Hund, Kind u Tante. (die guckten zu, wie ich so rum klettere....) passend zur Ruhr 2010: ÜBER WASSER GEHEN . OUT: Sextant Geocoin NAGOYP IN: Kunststoff Tauschmünze TFTC  :)

Note 13 April 2010 bunnyseek wrote a note

Cache-Kontrolle durchgef&uuml;hrt:<br />-Upgrade des Cache-Beh&auml;lter (Mikro ist jetzt Small)<br />-Log-Buch getauscht<br />

Found 29 December 2009 Land Of Lincoln found the geocache

Nach zwei LP stand nur diese Brücke auf der Liste die ollihamm und ich heute abarbeiteten.
wir waren jeweils einzeln schon einmal vor Ort und fassten da den Entschluss die Sache nicht alleine an zu gehen.
Heute dann im Team solle es so weit sein, mit im Gepäck die Kletterausrüstung um die Eigernordwand zu besiegen
die Meinungen über den Standort der Dose gingen auseinander,
nachdem ich die Dose gesichtet hatte, machten erst ollihamm
und dann ich uns daran die Dose ohne Netz und ohne doppeltem Boden da doch eher hinderlich zu bergen,
also erst wirklich die Dose sichten, bevor ja bevor..... .
Dank des einsetzenden leichten Regen konnten wir die Dose Muggelfrei loggen.
TFTC LandOfLincoln
GC #316