Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stadewäldchen II

Hier unser 2. Cache der Stadewäldchen-Reihe

von mark78     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.311' E 007° 28.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. August 2007
 Gelistet seit: 31. August 2007
 Letzte Änderung: 15. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4013

45 gefunden
6 nicht gefunden
2 Bemerkungen
9 Beobachter
0 Ignorierer
303 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schneller Drive-In im Stadewäldchen.
Kein Stift vorhanden. Bitte mitbringen.
Inhalt: Logbuch & einlaminierte Koordinatenteile für den Stadewäldchen BONUS-Cache + Erstfinderurkunde
Viel Spaß beim Suchen und Finden
Nadine&Mark
Kindergerechter Cache One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Fahrrad möglich Auf Muggles achten Stift mitbringen
Ausgangspunkt  Ausgangspunkt: N 51 30.311 E 007 28.423
Erzeugt mit CacheIcons.

ACHTUNG HÖCHSTE MUGGELGEFAHR!!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadewäldchen II    gefunden 45x nicht gefunden 6x Hinweis 2x

gefunden 08. Dezember 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit SyburgRanger im Dunkeln gefunden.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 05. Juli 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Hier saßen mir zwei Muggels direkt gegeüber. Da aber klar war wo die Dose hängt konnte ich völlig unbeobachtet zugreifen und loggen.
Grüße
Vitrus

gefunden 17. Dezember 2013, 12:00 der-kutscher hat den Geocache gefunden

schnell und muggelfrei gefunden! (141)
Leider konnte auch ich die Dose bei Stadewäldchen I nicht finden, obwohl das Versteck doch nicht zu übersehen ist!
Komme aber wieder ... Zwinkernd

Danke & Gruß,
der-Kutscher

gefunden 20. Januar 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Dortmund habe ich eine kleine Runde durch den Park gedreht. Die Dosen sind auch bei Schnee gut zu finden. Viele Dank sagt gnubbl

gefunden 30. September 2012 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen lag auf unserem Weg . DfdC