Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

noOC-Cache

noOC-Cache

door mtronics     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 31.000' E 013° 18.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. april 2007
 Listed since: 31. augustus 2007
 Laatste verandering: 04. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4019

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
118 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ist aus bestimmten Gründen auf OC nicht mehr gelistet!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wald- und Kleingewässerlandschaft bei Burg Stargard (Info), Landschaftsschutzgebiet Lindetal bei Neubrandenburg (Mecklenburg-Strelitz) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van noOC-Cache    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. december 2008 PlippyPloppy heeft de cache gevonden

Haben den Cache im Anschluss an "Bubi im Lindental" gemacht.

Wir waren erfolgreich - obwohl da etwas Glück mit im Spiel war ;-)

IN: Naturflyer

OUT: Nichts 

Gevonden 16. maart 2008 Ax70 heeft de cache gevonden

Schähm , wir haben n Spoiler benutzt !

Trotzdem Stolz : -) ist ja nicht alles wie es scheint !

Schöner , nicht zu leichter , LAHM

Ax70 und Kids  + Waldfee

Gevonden 16. maart 2008 Waldfee85 heeft de cache gevonden

Nach erfolgloser Suche vor ein paar Wochen beim zweiten Anlauf gemeinsam mit Ax70 auf großer Suche im gesamten Lindetal und Umgebung als 3. Cache nun endlich gefunden! Schöner Cache!!!

 

Smile

Gevonden 09. september 2007 Bachata heeft de cache gevonden

Schlechter Empfang schon am Ausgangspunkt, aber mit Ruhe und optimalem Waldeinstieg schnell gefunden.
Herzlichen Dank

Gevonden 03. augustus 2007 delta4 heeft de cache gevonden

Beim Einmessen des Schornsteins, zeigte mein Gerät schon eine Abweichung von 23m. Projizieren geht auch nur auf 100m genau. Egal, wird schon gehen. Nö, nicht wirklich.
Also noch mal zurück zum Start und siehe da die Entfernung zu den alten KOs lag jetzt bei 68m. Mist!
Noch mal eingemessen und diesmal auch nicht projiziert sondern solange durch den Wald gelaufen, bis Richtung (+180) und Entfernung zum Schornstein ungefähr passten.
Dort wieder alles abgesucht, nix zu finden. Spoilerbilder haben auch nicht hingehauen, weil der Wald inzwischen etwas umgestaltet wurde.
Schließlich habe mich erstmal irgendwo hingesetzt und eine kleine Pause gemacht. Und was leuchtet mich da in fünf Metern Entfernung an? Ein Cache.
Raus: Nix
Rein: Pin
Danke für den unterhaltsamen Nachmittag in den Bergen.[:D]
Viele Grüße
- Dirk