Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
noOC-Cache

 noOC-Cache

von mtronics     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 20.000' E 013° 05.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. April 2007
 Gelistet seit: 31. August 2007
 Letzte Änderung: 04. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC401A

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ist aus bestimmten Gründen auf OC nicht mehr gelistet!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für noOC-Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 20.000' E 013° 05.000', verlegt um 945 Meter

gefunden 20. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

in: Baby-Figur
out: Hoppelhaeschen

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

gefunden 05. August 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Fast ein drive in, zuletzt führte die "Cacher-Autobahn" dorthin. Vielen Dank an die glorreichen 4!

gefunden 09. Mai 2008 Bachata hat den Geocache gefunden

Wie oft habe ich versucht diesen Cache zu heben.
Einmal war es zu nass oder die Mitarbeiter der Energiewerke hielten mich von der Suche ab.
Aber heute war es optimal, das Gras war zwar noch ziemlich nass,der Boden trocken aber sehr weich, so dass der Weg zum Cache frei war. Drüben war gerade die Heckklappe eines
grauen Pkw´s offen und ein wenig Betriebsamkeit.
Aber noch einmal wollte ich mich nicht abweisen lassen.
Der Cache selbst war wieder einmal fair, nur leider die kleinen Mücken nicht.
Herzlichen Dank- das lange Warten hat sich gelohnt.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 20.507' E 013° 05.096'