Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Wasserspiele-Vier Säulen

In der Nähe der 4 Säulen...

di Lorenz     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 18.923' E 009° 24.336' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 02. settembre 2007
 Pubblicata dal: 02. settembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC403C

24 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
1 Ignorata
19 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Bergpark in Kassel-Wilhelmshöhe finden jeden Mittwoch und jeden Sonntag, von Mai bis Oktober, die Wasserspiele statt. Diese Zeiten sollte man meiden, wenn man sich diesen Cach näher ansehen will. Dann herrscht Muggelalarm!Cool Ansonsten ist sicher der Abend eine gute Zeit, um ungesehen zu bleiben. Bitte wieder gut tarnen, wenn ihr fündig geworden seid.

Immagini

Tuffsteine
Tuffsteine

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Informazioni), Naturpark Habichtswald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasserspiele-Vier Säulen    trovata 24x non trovata 0x Nota 2x

Nota 03. giugno 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 27. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (03.06.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 12. agosto 2009 Pirol411 ha trovato la geocache

Nachdem die Wasserspiel-Muggel wieder davon gezogen waren, konnten wir den Cache schnell finden ( Dank dem Spoiler). Doch das Logbook ist nicht mehr enthalten. Wir waren da, wir wssen es. Bitte ein neues logbook einlegen.

 

trovata 11. aprile 2009 bizarro101 ha trovato la geocache

Bei feinstem Frühlingswetter gefunden.

Waren zwar viele Leute unterwegs, aber wir konnten trotzdem einen unbeobachteten Moment nutzen. 

Danke für den Cache. 

trovata 01. marzo 2009 oecke ha trovato la geocache

Beim Sonntagsspaziergang per Zufall - ohne Navi - gefunden! Ich dachte noch: dieser Ort schreit geradezu nach einem cache...und da hatte ich ihn auch schon!

In: Troll mit rosa Haar

Out: blaues Radiergummi

TFTC!