Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Deich im Niemandsland

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.730' E 012° 10.981' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Februar 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC4040
Auch gelistet auf: geocaching.com 

51 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
225 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieses Stück Land habe ich mir ganz schnell mit einem Cache reserviert: Umgrenzt von Flüssen und Deichen. Denkt man sich den Lärm der Autobahn weg, dann ist es hier so idyllisch wie auf einer einsamen Insel. Man möchte es gleich besitzen. Zumindest 160m rund um den Cache sind jetzt meine.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deich im Niemandsland    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Oktober 2015, 16:32 wandrema hat den Geocache gefunden

Heute sind wir eine Runde in der Aue gelaufen, um den Hund bissl auszupowern. Wir haben unterwegs die Dose gefunden. Doch leider war das Logbuch sehr bröselig und somit ein Eintrag unmöglich.

Beweisfoto wurde gemacht...

Bilder für diesen Logeintrag:
Reste des vergammelten Logbuches Reste des vergammelten Logbuches

gefunden 30. Mai 2015, 14:00 QwertM hat den Geocache gefunden

mit Flyerchen zusammen gefunden und geloggt

Wir sagen danke

gefunden 17. April 2014 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Heute war wieder einmal Dostag, und zu diesem Anlass sollte dem Keimzellen-Land ein Besuch abgestattet werden, um einige unbesuchte Dosen an die Sonne zu holen. Das Wetter war wieder grandios, aber die Zeit zwischen Feierabend und Sonnenuntergang leider noch viel zu gering. So ging es mit dem geliebten Fahrrad durch die gerade erwachende Natur, deren sattes Grün so nur im Frühjahr zu sehen ist. Der Weg zur Dose war zwar nicht der Einfachste, jedoch wurde ich an der angegebenen Stelle schnell fündig, und konnte mich problemlos in das Logbuch eintragen.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 12

gefunden 12. März 2014, 16:05 Uli001 hat den Geocache gefunden

Darf das Land eigentlich betreten werden ohne Genehmigung? Na ich nehme mal an wenn uns diese Dose hier angezeigt wird hat der Owner auch nichts dagegen wenn wir sie besuchen.

Danke Uli