Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eingang zur Unterwelt

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.716' E 012° 25.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Oktober 2006
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4041
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wiedermal auf Fotopirsch, gelangen mir tolle Fotos von Sauriern aus vergangen Zeiten. Schnell war ein Film durchgezogen und ich mußte diesen eben mal austauschen, da stampfte einer der Saurier derartig mit den Hinterbeinen, das sich die Erde unter mir auftat. Ich konnte einen Eingang zur Unterwelt entdecken. Das erschreckte mich derartig, dass mir der Film aus der Hand rollte und in genau diese Höhlung fiel. Die einmaligen Fotos sind nun weg und in Ermangelung geeigneter Hilfsmittel konnte ich nichts mehr tun. Der Film ist aber derartig magnetisiert, das man mit einem eisernen Gegenstand und einem Faden den Film bestimmt aus der Höhlung rausziehen kann. Bist du interessiert? Aber laß dir gesagt sein, ohne Hilfsmittel brauchst du dich nicht auf den Weg zu machen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eingang zur Unterwelt    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Dezember 2009 Woodwormser hat den Geocache gefunden

Schade, Cache wurde gemuggelt, im ,Eingang' lagen nur noch Krümelreste eines alten Bleistift's.

nicht gefunden 30. November 2009 Berners678 hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden...

gefunden 14. Juni 2009 Pieps und Co hat den Geocache gefunden

Heute 13:00 beim Rund"flug" um die Leipziger Seenlandschaft geloggt. Danke für den Cache sagen

Pieps und Co.

gefunden 13. Juni 2009 HF1 hat den Geocache gefunden

# 13 unserer heutigen Cachertour. Alles gut gefunden.
HR1 und HF1 danken fürs Verstecken!