Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gewoehnlicher Ort

por tiefstapler     Alemania > Sachsen > Leipziger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 15.150' E 012° 24.900' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. octubre 2006
 Publicado desde: 02. septiembre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4043
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
34 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach längerer Runde durch die Natur braucht jeder auch mal ein stilles ungestörtes Örtchen. Ich meinte gerade, es gefunden zu haben. Es war ein wahrhaft gewöhnlicher Ort. Man vermutet keinesfalls, hier jemals gestört zu werden. Wenn man in die Hocke geht und ein Foto schießt, wie ich es tat, so sieht man darauf in der Tat nichts besonderes. So war ich gerade dabei, sehr zufrieden mit der Wahl dieses Ortes zu sein, als es hinter mir knackte. Da stand doch plötzlich ein Pilzsammler neben mir. Er hatte einen leeren Korb doch behauptete, man könne hier reichlich Funde einfahren. Er hat mich so erschreckt, das ich schnell weiter gelaufen bin und vorerst nicht geplant habe, hier wieder herzukommen. Das was ich hier vergessen habe, wird also eine Weile liegen bleiben und so bald auch nichts dazukommen. (Es ist somit der letzte der Serie "Rund um den Bagger")

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gewoehnlicher Ort    encuentran 25x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 15. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 23. junio 2010 Bommel70 no han encontrado el geocaching

Frown Leider nicht gefunden ...

no encontrado 04. abril 2010 Berners678 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden!!!!!!!

encuentran 05. octubre 2009 KWi ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter für eine Radtour rund um den Markkleeberger See genutzt und gleich noch den Cache gesucht, da die Gegend nicht so vermuggelt wie am Wochenende war. Wenn man nicht wie ich erst im Wald sucht, wird man schnell fündig.

Danke KWi

encuentran 13. junio 2009 HF1 ha encontrado el geocache

# 12 unserer heutigen Cachertour. Alles gut gefunden.
HR1 und HF1 danken fürs Verstecken!