Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Raeubertour

par tiefstapler     Allemagne > Sachsen > Leipziger Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 14.648' E 012° 25.352' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 29. octobre 2006
 Affiché depuis : 02. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4045
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
3 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wir haben hier keine Berge, alles ist flaches Land. 
Und wenn sich unser Kleiner schon mal aufrafft seinen Stammplatz vor dem Computer zu verlassen, dann ist er draußen wie aufgedreht. Alles ist für ihn ein Abenteuerspielplatz. Wenn es was zu klettern gibt, dann muß er ganz hoch und ich natürlich mit. Mancher bleibt ewig Kind. Direkt verboten war das ja nicht, was wir gemacht haben und ein Schild habe ich nicht gesehen. Aber
ich sag sicherheitshalber immer zu ihm: ?Laß dich bloß nicht erwischen!? Im Grunde hatten wir aber ein reines Gewissen, sind nirgendwo über einen Zaun und schmutzig gemacht haben wir uns auch nicht. Zu Hause in unserem Plattenbau meinte er, unterwegs hätte er was verloren, aber so wichtig wärs nicht. Da er es einfach so verloren hat, wird es bestimmt noch offen rumliegen.

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Raeubertour    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 27. décembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Vater und Sohn waren heute auf Tagebau und Umgebung Tour und haben dabei diesen Cache besucht.
1:47 pm - Eigentlich hatte ich mich gerade fuer das Vogelnest im xxx interesssiert, als meim Blick auf das -piep- fiel. Zugegriffen, genial gesagt und das nassse Logbuch gezueckt. Diese muessste mal trockengelegt werden.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 19. novembre 2006 Special K. trouvé la géocache

Die Terrain Bewertung hatte micht erst etwas verunsichert, aber vor Ort war alles halb so wild. Fix gefunden. Das passende Bild hab ich ja bereits bei einem anderen Cache zum Besten gegeben, somit fällt das heute aus [;)]
Wieder mal ein sehr schönes Versteck. Weiter so!

Vielen Dank
Special K.


PS: Das Logbuch trocknet langsam.

trouvé 05. novembre 2006 lindolf trouvé la géocache

Gemeines Versteck und geniale Idee! Sowas habe ich bisher nicht gesehen und langezeit übersehen. Hat eine Weile gedauert, bis es Klick machte. Viele Grüße
Lindolf

trouvé 31. octobre 2006 GrT trouvé la géocache

So offen hätte ich ja nicht vermutet. Ein weilchen hat das Suchen doch gedauert.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias