Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TD03- Floh aus dem Bast

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.835' E 012° 29.571' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 08. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4048
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Der Floh machte als Verbündeter von Kohlhaas dem Junker schwer zu schaffen. Als dieser sich nämlich auf eine Bank setzte, sich dort einen Becher Wein genehmigen wollte, stürzte sich der Floh auf ihn und für den Junker wars mit der Ruhe vorbei.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Bilder

Des Junkers Ruheplatz
Des Junkers Ruheplatz

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD03- Floh aus dem Bast    gefunden 35x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. August 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11GJP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. August 2018, 14:00 Valar.Morghulis hat den Geocache nicht gefunden

Da der GC-Cache archiviert ist, vermute ich mal, dass hier nix mehr ist. Gefunden habe ich jedenfalls nichts.

Valar.Morghulis
8. August 2018

gefunden 16. Mai 2016, 17:46 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Ein Teil vom Team hajahe und ich waren heute hauptsächlich wegen Hänsel und Gretel hier in der Nähe. Dabei wurde auch die eine oder andere Dose unsicher gemacht. Diese gehörte auch dazu und konnte auch gefunden werden. TFTC sagt Nilpferd1607

gefunden 16. Februar 2016 Uli001 hat den Geocache gefunden

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Was habe ich mich hier gequält. Dachte ich doch eigentlich dass es eine schnelle Nummer wird. Nichts da. Eine Runde gedreht und auch was gefunden aber den entscheidenden Griff nicht gemacht. Also weiter gesucht und alles ab gefummelt bis ich dann wieder zu meinem Ausgangspunkt gekommen bin. Dann spürten meine Fingerspitzen aber etwas. Was für ein Anfängerfehler.

Danke für das verstecken tiefstapler und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1845 / 16.02.2016 / 06:30:34 [/Green]

nicht gefunden 12. April 2015 Ziegenpeter29 hat den Geocache nicht gefunden

Heute nahm ich mir vor, die Caches dieser TD-Serie zu suchen. Dieser sollte den Anfang machen. Aber nichts war's. Er wollte sich mir nicht zeigen. Aber er bleibt auf der Arbeitsliste.