Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

TD03- Floh aus dem Bast

par tiefstapler     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 32.835' E 012° 29.571' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 30. avril 2007
 Affiché depuis : 02. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 08. août 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC4048
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
4 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
108 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Der Floh machte als Verbündeter von Kohlhaas dem Junker schwer zu schaffen. Als dieser sich nämlich auf eine Bank setzte, sich dort einen Becher Wein genehmigen wollte, stürzte sich der Floh auf ihn und für den Junker wars mit der Ruhe vorbei.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Images

Des Junkers Ruheplatz
Des Junkers Ruheplatz

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TD03- Floh aus dem Bast    trouvé 35x pas trouvé 4x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. août 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11GJP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. août 2018, 14:00 Valar.Morghulis n'a pas trouvé le géoacache

Da der GC-Cache archiviert ist, vermute ich mal, dass hier nix mehr ist. Gefunden habe ich jedenfalls nichts.

Valar.Morghulis
8. August 2018

trouvé 16. mai 2016, 17:46 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Ein Teil vom Team hajahe und ich waren heute hauptsächlich wegen Hänsel und Gretel hier in der Nähe. Dabei wurde auch die eine oder andere Dose unsicher gemacht. Diese gehörte auch dazu und konnte auch gefunden werden. TFTC sagt Nilpferd1607

trouvé 16. février 2016 Uli001 trouvé la géocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Was habe ich mich hier gequält. Dachte ich doch eigentlich dass es eine schnelle Nummer wird. Nichts da. Eine Runde gedreht und auch was gefunden aber den entscheidenden Griff nicht gemacht. Also weiter gesucht und alles ab gefummelt bis ich dann wieder zu meinem Ausgangspunkt gekommen bin. Dann spürten meine Fingerspitzen aber etwas. Was für ein Anfängerfehler.

Danke für das verstecken tiefstapler und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1845 / 16.02.2016 / 06:30:34 [/Green]

pas trouvé 12. avril 2015 Ziegenpeter29 n'a pas trouvé le géoacache

Heute nahm ich mir vor, die Caches dieser TD-Serie zu suchen. Dieser sollte den Anfang machen. Aber nichts war's. Er wollte sich mir nicht zeigen. Aber er bleibt auf der Arbeitsliste.