Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TD04- Hero

por tiefstapler     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 32.536' E 012° 34.835' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. abril 2007
 Publicado desde: 02. septiembre 2007
 Última actualización: 08. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC4049
También en la categoría de: geocaching.com 

36 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
52 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

 Hier ist die Stelle, wo der Hero auf der Lauer lag und Enten jagte. Man spricht davon, er hätte wohl schon 700 Treffer gelandet, doch hörte und sah man in jüngster Zeit weniger von ihm, weil er angeblich jetzt eher in Büchern jagt..

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Imagenes

Heros Platz
Heros Platz

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TD04- Hero    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. septiembre 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. julio 2012 werla ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier bekam ich auf einmal auf meinem GPS, welches ich heute erfolgreich als Navi einsetzte, diesen Cache angezeigt. Eine Abstellmöglichkeit fürs Auto befand sich in der Nähe und so ging ich gleich darauf um den Elsteich herum, den ich von der Straße aus aufgrund des Baumbestands sonst gar nicht wahrgenommen hätte. Die Dose befand sich in ihrer Tarnung, die vermutlich mal "richtig" installiert war. Ich habe alles so gelassen, wie es war. Vielleicht mag der Owner mal bei Gelegenheit nachschauen. Infos zum Bonuscache habe ich nicht gefunden, dieser ist aber scheinbar eh archiviert. DFDC!

encuentran 26. febrero 2012 wirzweihier ha encontrado el geocache

Logbuch voll und nass, muss mal gewartet werden.

TFTC

encuentran 14. noviembre 2010 teamdrachen ha encontrado el geocache

so und zu guter letzt, wie das nun mal so ist, die Dunkelheit war inzwischen vorangeschritten, aber was eifrige Cacher nicht abhält noch einen Cache der quasi auf dem Weg liegt mitzuloggen ;) ... mit einer einzigen Taschenlampe für 4 Personen und einen Nachtblinden Hund, haben wir auch diesen Mirco gemeistert.

encuentran 31. octubre 2010 clee123 ha encontrado el geocache

Was für ein geniales Versteck. Hatte den Kleinen schnell erspäht und konnte ihn auch schnell heben. Doch dann war er weg und hat Plumps ins Wasser gemacht. Hhmmm was tun:

Option 1: Ausziehen, rein gehen und retten
Option 2: Owner schreiben, mich entschuldigen und für Ersatz bitten
Option 3: Irgendwie den kleinen Heben.

Hab mich für Option 3 entschieden. Langen Stock gesucht und den Kleinen angeln können. Logbuch ist trocken geblieben. So danach wieder vorsichtig an Ort und Stelle platziert.

TFTC

clee123