Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TD05- Tritt in die Steppe

por tiefstapler     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 33.270' E 012° 28.621' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. abril 2007
 Publicado desde: 02. septiembre 2007
 Última actualización: 23. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC404A
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
61 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Um diese geheime Box zu finden, musst du einige Tritte in die Steppe gehen und eine große Weide finden. Dieser Gefährte von Kohlhaas hat keine Probleme, eine solche Box aufzustöbern. Man sprach unter den Eingeschworenen schon davon, das er den Geruch von Plastik schon 50m vorher in der Nase hat. Im März war die Steppe noch ein Morast.

 Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Leinegebiet (Información), Vogelschutzgebiet Kämmereiforst und Leineaue (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TD05- Tritt in die Steppe    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Final defekt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 24. julio 2010 altma ha encontrado el geocache

Bei dem Wetter heute war ich auf dem Weg in die Steppe. Der Weg zur Wasserstelle war zwar nach dem Regen nicht so leicht, aber geschafft. Leider habe ich nur eine leere Dose vorgefunden. Den Owner habe ich darüber ein Briefkamel geschickt.

DFDC Mildensteiner

encuentran 25. enero 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Der Weg zum Ziel war hier das Schwierigste, der Name hat schon seine Berechtigung, in der Nähe des Schullandheims ist aber ziemlich leicht zu entdecken, TFTC.

encuentran 19. septiembre 2008 Kleene ha encontrado el geocache

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #21
Es stimmt, etwa 50m vor dem Ziel fing es plötzlich an ganz fein nach Plastik zu riechen und so ging das suchen mitten im Grünen fix.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

encuentran 16. septiembre 2008 ILE#1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, auch wenn wir uns von einem Traktoristen auf die falsche Fährte locken ließen. Glaubten wir doch, er hätte für uns den Weg mit seinem großen Mähwerk bereitet. Am Ende der gemähten Strecke stieg für uns das Terrain kurzzeitig auf 2,5 (oder so). Naja, zurück ging es andersrum. (Nr. 5 von 17)

TFTC ILE#1

my #126 (bei GC) @09:10 Uhr