Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

TD06- Scharfe tausendjährige Fee

par tiefstapler     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 32.530' E 012° 32.959' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 30. avril 2007
 Affiché depuis : 02. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 24. février 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC404B
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
64 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

  Eine scharfe Fee flöst Leuten geheime Kräuter ein und kann ihnen einen solch scharfen Atem verpassen, dass sich Gegenstände augenblicklich auf Nanogröße verkleinern können. Ein sehr nützlicher Zauber.

 Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Infos), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TD06- Scharfe tausendjährige Fee    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 24. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. février 2014, 15:00 Borschtel n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 28. juillet 2013, 21:00 Wolkenreich trouvé la géocache

#1355
Gemeinsam mit Tiffi Tequila gefunden. Wir sind mit dem Rad von Leipzig nach Bad Düben gefahren. Für den Seitenhieb auf "Statistikcacher" habe ich wenig Verständnis. Dann sollte man vielleicht keinen Tradi legen. Wir haben den Cache dann doch irgendwann gefunden und wertvolle Zeit auf unserer Radtour verloren.

Vielen Dank dafür,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

trouvé 01. mars 2012 wirzweihier trouvé la géocache

Netter kleiner schwarzer Nano.

TFTC

trouvé 09. mai 2011 trassolix trouvé la géocache

Das Werk der Scharfen Fee war schnell gefunden, aber hier war ich von der Aufmachung etwas enttäuscht. Logbuch waren nur ein Paar einzelne Fetzen, aber eine Lücke habe ich noch gefunden.

DFDC
trassolix