Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

TD06- Scharfe tausendjährige Fee

di tiefstapler     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 32.530' E 012° 32.959' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. aprile 2007
 Pubblicata dal: 02. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 24. febbraio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC404B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
64 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

  Eine scharfe Fee flöst Leuten geheime Kräuter ein und kann ihnen einen solch scharfen Atem verpassen, dass sich Gegenstände augenblicklich auf Nanogröße verkleinern können. Ein sehr nützlicher Zauber.

 Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Informazioni), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TD06- Scharfe tausendjährige Fee    trovata 29x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 24. febbraio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 16. febbraio 2014, 15:00 Borschtel non ha trovato la geocache

trovata 28. luglio 2013, 21:00 Wolkenreich ha trovato la geocache

#1355
Gemeinsam mit Tiffi Tequila gefunden. Wir sind mit dem Rad von Leipzig nach Bad Düben gefahren. Für den Seitenhieb auf "Statistikcacher" habe ich wenig Verständnis. Dann sollte man vielleicht keinen Tradi legen. Wir haben den Cache dann doch irgendwann gefunden und wertvolle Zeit auf unserer Radtour verloren.

Vielen Dank dafür,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

trovata 01. marzo 2012 wirzweihier ha trovato la geocache

Netter kleiner schwarzer Nano.

TFTC

trovata 09. maggio 2011 trassolix ha trovato la geocache

Das Werk der Scharfen Fee war schnell gefunden, aber hier war ich von der Aufmachung etwas enttäuscht. Logbuch waren nur ein Paar einzelne Fetzen, aber eine Lücke habe ich noch gefunden.

DFDC
trassolix