Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TD06- Scharfe tausendjährige Fee

door tiefstapler     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 32.530' E 012° 32.959' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. april 2007
 Listed since: 02. september 2007
 Laatste verandering: 24. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC404B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
64 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

  Eine scharfe Fee flöst Leuten geheime Kräuter ein und kann ihnen einen solch scharfen Atem verpassen, dass sich Gegenstände augenblicklich auf Nanogröße verkleinern können. Ein sehr nützlicher Zauber.

 Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TD06- Scharfe tausendjährige Fee    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 24. februari 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 16. februari 2014, 15:00 Borschtel heeft de cache niet gevonden

Gevonden 28. juli 2013, 21:00 Wolkenreich heeft de cache gevonden

#1355
Gemeinsam mit Tiffi Tequila gefunden. Wir sind mit dem Rad von Leipzig nach Bad Düben gefahren. Für den Seitenhieb auf "Statistikcacher" habe ich wenig Verständnis. Dann sollte man vielleicht keinen Tradi legen. Wir haben den Cache dann doch irgendwann gefunden und wertvolle Zeit auf unserer Radtour verloren.

Vielen Dank dafür,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

Gevonden 01. maart 2012 wirzweihier heeft de cache gevonden

Netter kleiner schwarzer Nano.

TFTC

Gevonden 09. mei 2011 trassolix heeft de cache gevonden

Das Werk der Scharfen Fee war schnell gefunden, aber hier war ich von der Aufmachung etwas enttäuscht. Logbuch waren nur ein Paar einzelne Fetzen, aber eine Lücke habe ich noch gefunden.

DFDC
trassolix