Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TD07- Die 5 Zwerge

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.907' E 012° 35.232' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC404C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Man sprach davon, dass diese 5 Zwerge zwar klein von Wuchs aber doch so flink auf den Füßen waren, dass die Gehilfen des Junkers keine Chance hatten, sie zu erwischen. Auch entdeckten sie jedes Versteck, so wie dieses hier. Fraglich ist, ob der Oberzwerg, wenn er allein auf sich gestellt ist, auch so erfolgreich ist.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD07- Die 5 Zwerge    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. Dezember 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Genau richtig gestoppt und schnell geloggt.
dfdc
#108

gefunden 01. Juni 2009 randleipziger hat den Geocache gefunden

Anläßlich der Mühlentagstour mit Gastcachern Kerstin und Werner gut gefunden.

Danke und Gruß vom Randleipziger

gefunden 05. Mai 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar kein Zwerg, aber recht klein, da konnte ich die Dose schnell entdecken, TFTC.

gefunden 19. November 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde bei recht regnerischen Wetter den kleinen gut gefunden und geloggt.


danke und grüße