Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

TD09- B&S von Brandenburg

por tiefstapler     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 31.824' E 012° 31.709' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 30. abril 2007
 Publicado desde: 02. septiembre 2007
 Última actualización: 26. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC404E
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Diese alten Recken aus dem Kohlhasenlande packen jede Herausforderung, egal ob sie auf dem Weg steht oder außerhalb der Armreichweite ist.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Leinegebiet (Información), Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Información), Vogelschutzgebiet Kämmereiforst und Leineaue (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TD09- B&S von Brandenburg    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 26. abril 2009 Ben11194 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

encuentran 07. septiembre 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

encuentran 23. mayo 2007 Smo ha encontrado el geocache

Etwas wackelig, aber gut machbar. Das schwierigste war eigentlich an des Junkers Schergen vorbeizukommen die den Parkplatz unter Vorwand eines Schwertransportes gesperrt hatten. Aber ich hab mich als einfacher Bauer getarnt, und so konnte ich letztlich doch passieren :)

Viele Gruesse
Steve

encuentran 06. mayo 2007 Special K. ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

encuentran 06. mayo 2007 willimax ha encontrado el geocache

Hier hingen die Birnen, äh der Micro, ziemlich hoch, aber ich habe ihn trotzdem erwischt.

Zeit: 12:30 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax