Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TD12- Itzer vom Port

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.533' E 012° 34.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 24. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC4051
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Mit scharfem Blick beobachtet der alte Recke Itzer alles was nicht hierher gehört.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD12- Itzer vom Port    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cacheweg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. November 2012 Borschtel hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 29. Mai 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute mal den alten Recken aufgesucht und schnell gefunden. Er hing einfach so rum und sein neues Logbuch war ziemlich feucht (klamm). Dose wohl nicht ganz dicht.
Mit diesem Fund habe ich den vorletzten der TD Reihe gefunden, ist nur noch der Besuch des Flohs offen.

dfdc
trassolix

gefunden 01. März 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Den konnte ich noch greifen, gleich am Wegesrand.

TFTC

gefunden 10. April 2011 honkstar hat den Geocache gefunden

Das Hochwasser muss hier ja ganz schön hoch kommen. Wie bei vielen.dieser reihe ist das logbuch mal wieder nass wie ein Pudel. Tftc 10. April 2011 | 11:21