Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TD13- Rolf der Elende

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.211' E 012° 35.192' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC4052
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Rolf der Elende war vor der Kohlhasenzeit Experte für Mischlingsbäume. Er hat zum Beispiel Edelreiser einer Erle auf eine Birkenunterlage gesetzt und hofft auf eine schnelles Wachstum.

 Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD13- Rolf der Elende    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 27. September 2010 trassolix hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Geocaching.com archiviert

gefunden 28. September 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Die Dose ist noch da! Logzettel und Dose i.O. Halskrause auch noch vorhanden! Heute im 2. Versuch, nachdem er im ersten Versuch nicht auffindbar war bzw. nicht vorhanden war, endlich gefunden. Ein bischen sollte man sich schon trauen, aber das liegt wohl an der Jahreszeit. Durch das lange suchen, leider den TD 14 nicht mehr geschafft (zu dunkel). Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 29. Dezember 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Gefunden auf einer schönen TD Runde am heutigen kalten Tag. Danke für den Spaziergang sagt Maxsvater

gefunden 26. Oktober 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Heute den Steckling zur Veredelung von Gehölzen gut gefunden.

Tolle Idee und danke für den Cache sagen kupesp