Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
TD14- Dorf der Engel

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 32.371' E 012° 34.878' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 02. September 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC4053
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Leute vom Dorf der Engel sind die Harmlosesten überhaupt. Sie können sich perfekt tarnen, denn zwischen den Gehilfen des Junkers würde man keinen als Getreuen von Kohlhaas erkennen. Allen voran hat sich ein Typ namens Jochen hervorgetan.

 Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD14- Dorf der Engel    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2017, 14:20 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abstecher in den näheren Norden haben wir uns den idyllischen Elsteich angeschaut, die Schwäne beim Schwanennestbewachen beobachtet ...
... und mit viiiiel Finderglück  :-) schon nach wenigen Sekunden den tückisch, aber nicht fies versteckte Filmdose in der Hand gehabt :-)
Danke für den tollen Cache !

gefunden 07. März 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute führte uns unsere kleine Runde nach Nordsachsen. Bei diesem kleinen Döschen, suchten wir schon ein Welchen - wie lasen die Logs und schauten welche Deutungen daraus passen könnten. Nach gut 15 Minuten war dann klar wo das Döslein ist - fix war unser Stempel im Logbuch verewigt. Danke für hübsche Versteck und die schöne Location. TFTC

gefunden 01. März 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Der war fies aber doch noch gefunden.

TFTC

gefunden 12. September 2010 bowaw hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Versteck und ein guter Rastplatz, wenn nur die Mücken nicht so aufdringlich wären.

DfdC

bowaw + Familie 

gefunden 23. Juni 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Unendlich schien die Zeit die ich durch das Dorf der Engel geschweift bin. Nach einen kleine Tipp von ILE#1 ist es mir nun endlich das Dorfzentrum aus zu machen. Einfach ein teuflischer Platz -

dfdc
trassolix
#264