Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TD15- Kellogs aus Littlehoehle

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.261' E 012° 35.048' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 21. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC4054
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Kellogs hat in früheren Zeiten eine Höhle bewohnt. Irgendwann lernte er Kohlhaas kennen, hat schnell gelernt und alle seine Meister übertroffen. Nur manchmal noch kehrt er in seine Höhlen zurück.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD15- Kellogs aus Littlehoehle    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. März 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Die Höhle war noch da, besser von Feld aus zu erreichen dort allerdings kein Parkplatz.

TFTC

gefunden 07. August 2010 Marko-Polo hat den Geocache gefunden

Station 2 des Tages. Zwar wenig Mücken, dafür um so mehr
tausende kleine Frösche . Schöner Ort. Danke !

gefunden 28. Dezember 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich nach den Feiertagen. mal schnell eine kleine Runde machen. Aber irgendwie hatte ich das Cachemobil ungünstig abgestellt und auf Grund der schlechten Wegverhältnisse und einer Menge Zäune ist die Runde dann doch etwas länger ausgefallen. Über einsame Wege und durch dichten Wald habe ich dann die Höhle schnell gefunden. Es war ziemlich windig und kalt am Höhleneingang so gab es nur einen kurzen Logeintrag.
in: GC, Kugelschreiber
out: TB

dfdc
#120

gefunden 05. Mai 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Die Höhle konnte ich gleich entdecken, TFTC.