Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
TD17- Zwerge vom Berg

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 32.409' E 012° 34.695' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 02. September 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC4056
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Für Zwerge kann manchmal schon ein Hügel wie ein Berg aussehen.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD17- Zwerge vom Berg    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute führte uns unsere kleine Runde nach Nordsachsen. Diese kleine Dose am Wegesrand sollte heute unsere erste werden. Nachdem das Cache Mobil abgestellt war, wurde auch bald das Döslein von uns entdeckt und mit einem Stempelabdruck von und verziert. TFTC

gefunden 19. April 2014, 20:24 Evilpilz hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine war schnell gefunden.....TFTC sagt Evilpilz & Familie

gefunden 26. Februar 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Schnell mal vom Wegesrand abgetrifftet und geloggt.

TFTC

nicht gefunden 13. Juni 2011 Eddi hat den Geocache nicht gefunden

Die kleinen Wächter waren reichlich vorhanden. Leider war das auch schon alles. 

gefunden 14. November 2010 teamdrachen hat den Geocache gefunden

Numero fünf... inzwischen war es schon ziemlich dunkel geworden aber trotzdem haben wir den Berg des Zwerges erklimmen können.