Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

TD17- Zwerge vom Berg

por tiefstapler     Alemania > Sachsen > Delitzsch

N 51° 32.409' E 012° 34.695' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 30. abril 2007
 Publicado desde: 02. septiembre 2007
 Última actualización: 02. septiembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC4056
También en la categoría de: geocaching.com 

47 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
108 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Für Zwerge kann manchmal schon ein Hügel wie ein Berg aussehen.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TD17- Zwerge vom Berg    encuentran 47x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2022 reSep ha encontrado el geocache

An diesem schönen Herbstsonntag, trieb es mich nach Eilenburg. Es hatten sich einige Cachelösungen angestaut und die sollten in ein Smiley verwandelt werden. Nachdem ich in Eilenburg soweit durch war, fuhr in weiter in den Norden.
Hier kam ich auch vorbei und wurde nach kurzer Suche fündig.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 16. julio 2022, 01:16 Kspezial ha encontrado el geocache

Ameisen gibt es immer noch. Für den Eintrag ins Logbuch ist es sinnvoll ein Zettelchen mitzubringen.

encuentran 31. mayo 2020, 22:43 TeamMilla ha encontrado el geocache

Gut das die Ameisen sich noch nicht eingenistet haben, so konnten wir das Logbuch gut finden und signieren. Tftc.

encuentran 30. marzo 2020, 10:56 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Bei einer Durchreise wurde an verschiedenen Drive in's noch kurz gebremst um noch ein das ein oder andere Logbuch zu signieren.
So besuchten wir auch dieses Döschen, welches gut gefunden werden konnte. Nachdem wir das Stück Wäldchen verließen trafen wir auf einen herumstreunenden Hund, welcher aber zum Gewerbe oben auf dem Berg gehörte. Nachdem er ein paar Streicheleinheiten genoss zog er wieder los Richtung Zuhause 😁

Danke für's legen und pflegen 😊

⚪Vielen Dank für den Cache - Danke förs Dösl - Grazie per la cache - Thanks for the Cache - Bedankt voor de cache - Merci fir de Cache - Merci pour le cache - Dankä för diini Böchsli - Díky za cache ⚪

encuentran 30. marzo 2020, 09:56 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Rundreise wurde hier und da noch ein kleiner Drive-ln eingelegt und paar Logbücher signiert zb dieses hier.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen,zeigen, legen und pflegen.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.