Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

TD17- Zwerge vom Berg

par tiefstapler     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

N 51° 32.409' E 012° 34.695' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 30. avril 2007
 Affiché depuis : 02. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 02. septembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC4056
Aussi listé au : geocaching.com 

47 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
108 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Für Zwerge kann manchmal schon ein Hügel wie ein Berg aussehen.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TD17- Zwerge vom Berg    trouvé 47x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 23. octobre 2022 reSep trouvé la géocache

An diesem schönen Herbstsonntag, trieb es mich nach Eilenburg. Es hatten sich einige Cachelösungen angestaut und die sollten in ein Smiley verwandelt werden. Nachdem ich in Eilenburg soweit durch war, fuhr in weiter in den Norden.
Hier kam ich auch vorbei und wurde nach kurzer Suche fündig.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trouvé 16. juillet 2022, 01:16 Kspezial trouvé la géocache

Ameisen gibt es immer noch. Für den Eintrag ins Logbuch ist es sinnvoll ein Zettelchen mitzubringen.

trouvé 31. mai 2020, 22:43 TeamMilla trouvé la géocache

Gut das die Ameisen sich noch nicht eingenistet haben, so konnten wir das Logbuch gut finden und signieren. Tftc.

trouvé 30. mars 2020, 10:56 Schnine1801 trouvé la géocache

Bei einer Durchreise wurde an verschiedenen Drive in's noch kurz gebremst um noch ein das ein oder andere Logbuch zu signieren.
So besuchten wir auch dieses Döschen, welches gut gefunden werden konnte. Nachdem wir das Stück Wäldchen verließen trafen wir auf einen herumstreunenden Hund, welcher aber zum Gewerbe oben auf dem Berg gehörte. Nachdem er ein paar Streicheleinheiten genoss zog er wieder los Richtung Zuhause 😁

Danke für's legen und pflegen 😊

⚪Vielen Dank für den Cache - Danke förs Dösl - Grazie per la cache - Thanks for the Cache - Bedankt voor de cache - Merci fir de Cache - Merci pour le cache - Dankä för diini Böchsli - Díky za cache ⚪

trouvé 30. mars 2020, 09:56 MarQ0305 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Rundreise wurde hier und da noch ein kleiner Drive-ln eingelegt und paar Logbücher signiert zb dieses hier.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen,zeigen, legen und pflegen.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.