Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TD21- Max Wesa

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.772' E 012° 32.348' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 11. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC405A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
110 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Es gibt keine Hinweise. Sonst stehen die freundlichen Worte hier unten: schnell gefunden. Dieser Kohlhaasgefährte ist einfach zu gut.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD21- Max Wesa    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. September 2021 tiefstapler hat den Geocache archiviert

ende

gefunden 31. Mai 2017, 18:01 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Wir sind begeistert daß der Owner wenigstens Opencaching die Treue hält ☺😎
Wie immer bei schönen Caches haben wir gern ein neues Logbuch hinterlassen.
Der Inhalt ist trocken und der fein gebastelten Dose gehts nach so vielen Jahren immer noch bestens!
Um den nötigen Platz zu schaffen haben wir alle Logzettel entnommen und laden sie hier hoch.
😆Dankeschön !😆

Bilder für diesen Logeintrag:
Logs 1Logs 1
Logs 2Logs 2

gefunden 08. Dezember 2016 Flogi4 hat den Geocache gefunden

*CM geparkt ging es nun ein Stück ins Unterholz. Das Versteck konnten wir nach einigen Hin und Her gut finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an tiefstapler für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer [:)] auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

gefunden 10. April 2016, 09:35 battuna24 hat den Geocache gefunden

10 April 2016 Sachsen, Germany bei GC

Wieder einen dieser Serie entdeckt, leider werden es ja immer weniger.
TFTC sagt battuna24

gefunden 05. Juli 2015, 10:30 SilHani hat den Geocache gefunden

 

Heute führten uns unsere Wege mal wieder in den Nachbarlandkreis, bei angenehmen 37° liessen wir es uns nicht nehmen, doch ab und zu mal das klimaanlagengekühlte Cachemobil zu verlassen und links und rechts des Weges ein paar Dosen zu besuchen.

Quer durch junge Brombeerranken, die sich sehr dekorativ an unseren Unterschenkeln verewigten, ging es hin zu den Koords, dabei konnte sich das Döslein trotz springendem GPS nicht allzu lang verstecken und unter strenger Beobachtung von allerlei Insektengetier signierten wir korrekt das Logbuch. Nachdem alles wieder brav versteckt war, ging es weiter zum Nächsten.

 

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#56 / 10:30