Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

TD22- Olga

par tiefstapler     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 33.637' E 012° 29.880' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 30. avril 2007
 Affiché depuis : 02. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 19. avril 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC405B
Aussi listé au : geocaching.com 

47 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
118 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Olga, eine hartgesottene Begleiterin der ersten Stunde bekommt einen gut erreichbaren und gut sichtbaren Briefkasten

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TD22- Olga    trouvé 47x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 19. avril 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC122J0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. janvier 2019, 11:58 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'TD22- Olga'.

Neulich dachte ich über ein lohnenswertes Ziel für einen Cacheausflug nach und da fielen mir die Mathe-Caches von maundpa in Bad Düben ein. Ein Paar hatte ich jetzt gelöst und diese sollten 😀 auf meiner Cache-Karte werden. Zusätzlich suchte ich mir noch ein paar Multis und Tradis in der Umgebung von Bad Düben heraus, die ich ebenfalls besuchen wollte. Dieser Tradi war einer davon.

Vor Ort suchte ich nicht lange bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft in der Natur hat mir viel Freude bereitet.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 06. septembre 2017 Flogi4 trouvé la géocache

*Nach dem die Behausung gefunden war, wollten wir uns eintragen. Das war leider nicht mehr möglich, alles nur noch ein Klumpen. Darum an dieser Stelle nur ein Foto.*

**Vielen Dank an tiefstapler für das Herführen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

trouvé 17. février 2017 bloslo trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Bad Düben haben wir 3 der TD- Cache-Reihe gesucht und gefunden. Olga war aber sehr nass und zum Teil verschimmelt. DfdC! [:)]

trouvé 16. février 2016, 10:45 Uli001 trouvé la géocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Da biegt man von der Landstraße in eine Waldeinfahrt ab sein Mobil abzustellen und trifft prompt auf zwei Frauen. Hier werden sich wohl beide Parteien gefragt haben was die jeweils andere hier möchte. Ich schnappte mir einfach meine Tasche und lief zum nächsten Cache. Bis ich wieder zurück bin werde ich hier wohl freie Bahn haben. Dem war auch so.

Danke für das verstecken tiefstapler und den Beitrag zum Spiel.

Uli