Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

TD22- Olga

di tiefstapler     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 33.637' E 012° 29.880' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. aprile 2007
 Pubblicata dal: 02. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 19. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC405B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

47 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
118 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Olga, eine hartgesottene Begleiterin der ersten Stunde bekommt einen gut erreichbaren und gut sichtbaren Briefkasten

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TD22- Olga    trovata 47x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 19. aprile 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC122J0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. gennaio 2019, 11:58 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'TD22- Olga'.

Neulich dachte ich über ein lohnenswertes Ziel für einen Cacheausflug nach und da fielen mir die Mathe-Caches von maundpa in Bad Düben ein. Ein Paar hatte ich jetzt gelöst und diese sollten 😀 auf meiner Cache-Karte werden. Zusätzlich suchte ich mir noch ein paar Multis und Tradis in der Umgebung von Bad Düben heraus, die ich ebenfalls besuchen wollte. Dieser Tradi war einer davon.

Vor Ort suchte ich nicht lange bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft in der Natur hat mir viel Freude bereitet.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trovata 06. settembre 2017 Flogi4 ha trovato la geocache

*Nach dem die Behausung gefunden war, wollten wir uns eintragen. Das war leider nicht mehr möglich, alles nur noch ein Klumpen. Darum an dieser Stelle nur ein Foto.*

**Vielen Dank an tiefstapler für das Herführen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

trovata 17. febbraio 2017 bloslo ha trovato la geocache

Auf der Fahrt nach Bad Düben haben wir 3 der TD- Cache-Reihe gesucht und gefunden. Olga war aber sehr nass und zum Teil verschimmelt. DfdC! [:)]

trovata 16. febbraio 2016, 10:45 Uli001 ha trovato la geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Da biegt man von der Landstraße in eine Waldeinfahrt ab sein Mobil abzustellen und trifft prompt auf zwei Frauen. Hier werden sich wohl beide Parteien gefragt haben was die jeweils andere hier möchte. Ich schnappte mir einfach meine Tasche und lief zum nächsten Cache. Bis ich wieder zurück bin werde ich hier wohl freie Bahn haben. Dem war auch so.

Danke für das verstecken tiefstapler und den Beitrag zum Spiel.

Uli