Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TD24- Tupper im Gras

door tiefstapler     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 36.236' E 012° 33.686' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. april 2007
 Listed since: 02. september 2007
 Laatste verandering: 03. januari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC405D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

47 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
185 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Tupper im Gras kann man auch mit TGr abkürzen, aber das hilft bei der Suche nicht. Auf jeden Fall bietet die Gegend einen schönen Blick und es wurde Zeit, dass Kohlhaas hier einen seiner geheimen Briefkästen installiert.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TD24- Tupper im Gras    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 03. februari 2019 Uli001 heeft de cache gevonden

Vielleicht hätte sich auch noch jemand gefunden der ein Logbuch hinterlegt. Ich sollte mir auch angewöhnen welche dabei zu haben. Wartungen habe ich schon einige für andere Owner durchgeführt. Letztlich ist man als Owner aber selber dafür zuständig, genauso wie für die Entsorgung nach der Archivierung. Letzteres habe ich jetzt übernommen. Sollte der rechtmäßige Besitzer seine Dose wiederhaben wollen, so sollte er sich zeitnah melden.

Danke und VG Uli aus Leipzig

OC-Team Gearchiveerd 03. januari 2019 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC122TJ) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 26. maart 2016, 17:54 Rikay heeft de cache gevonden

Wenn man weis worauf man achten muss findet man ihn schnell. Gutes Versteck.

Gevonden 26. januari 2016 battuna24 heeft de cache gevonden

uesday, 26 January 2016 Sachsen Copy von GC

Der letzte freie Tag und es stand nochmal eine kleine Tour an.
Für heute hatte ich mir Dosen ausgesucht die nicht mit dem Auto oder nur schlecht zu Fuß zu erreichen sind. Also Drahtesel ins Auto und los ging es.
Die meisten waren schnell zu finden, andere bereiteten graue Haare.
Auch dieser war schnell entdeckt.

TFTC sagt battuna24

Gevonden 27. december 2015 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Heute sollte mich mein Weg mal wieder in's schöne Bad Düben führen. Viel gibt es da für mich nicht mehr zu "ernten". Und das schöne Winterfrühlingssonntagswetter tat das űbrige, meine Zeit sinnvoller im "Außendienst" zu nutzen wie in der guten Stube zu schmoren..... 😊! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!