Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

TD25- Muecke

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 36.388' E 012° 33.669' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 02. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC405E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Mücke kommt im Schwarm mit anderen Gefährten aus südwestlich gelegenen Bergdörfern. Dort gibt es Massen von Bäumen mit zugehörigen Wurzeln, Kanonenbahnen und  Baumwipfelpfade- traditionellen Briefkästen eben.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD25- Muecke    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Oktober 2019, 16:52 Katzensilke hat den Geocache gefunden

Kleine Sonntagsrunde zusammen mit Struppinetz34. TFTC

gefunden 06. Oktober 2019, 16:49 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

So so, es ist neuer Monat, noch nichts ist gemacht, zumindest nicht viel. So hat Mann sich heute Mal aufgerafft mal was für die Statistik zu tun.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. Februar 2019, 14:09 Uli001 hat den Geocache gefunden

Erst ein CiTo bei der letzten Dose und nun eine Wartung. Die Dose lag schutzlos im Wald. Jetzt ist sie wieder versteckt.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose im WaldDose im Wald

gefunden 05. Januar 2019, 11:20 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'TD25- Muecke'.

Neulich dachte ich über ein lohnenswertes Ziel für einen Cacheausflug nach und da fielen mir die Mathe-Caches von maundpa in Bad Düben ein. Ein Paar hatte ich jetzt gelöst und diese sollten 😀 auf meiner Cache-Karte werden. Zusätzlich suchte ich mir noch ein paar Multis und Tradis in der Umgebung von Bad Düben heraus, die ich ebenfalls besuchen wollte. Dieser Tradi war einer davon.

Vor Ort suchte ich etwas bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft in der Natur hat mir viel Freude bereitet.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

gefunden 28. März 2016, 09:17 Rikay hat den Geocache gefunden

3x vorbeigelaufen aber dann doch entdeckt