Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TD26- Eule

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.731' E 012° 32.122' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 04. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC405F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

 Eulen sind die aufmerksamen Wachhunde des Waldes und sind putzmunter, wenn sich etwas bewegt.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leinegebiet (Info), Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Info), Vogelschutzgebiet Kämmereiforst und Leineaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD26- Eule    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. November 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 05. Juli 2015, 10:40 SilHani hat den Geocache gefunden

 

Heute führten uns unsere Wege mal wieder in den Nachbarlandkreis, bei angenehmen 37° liessen wir es uns nicht nehmen, doch ab und zu mal das klimaanlagengekühlte Cachemobil zu verlassen und links und rechts des Weges ein paar Dosen zu besuchen.

Weiter ging es quer durch junge Brombeerranken, die sich sehr dekorativ an unseren Unterschenkeln verewigten, hin zu diesen den Koords. Das Versteck war schnell ausgemacht und auf dem Weg dahin änderte sich schlagartig auch noch der Feuchtigkeitsgrad einer meiner Schuhe. Also erreichte ich einfüßig nass die Dose und signierte das Logbuch und nachdem alles wieder brav versteckt war, ging es weiter zum Nächsten.

 

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#857 / 10:40

gefunden 23. Februar 2014, 15:15 Borschtel hat den Geocache gefunden

ohne nasse Füsse schnell gefunden.

gutes Versteck und richtig gute Aussicht

gefunden 29. Dezember 2012 Blaukehlchen741 hat den Geocache gefunden

Erst vermutet auf der falschen Seite des Wassers zusein, war dann aber doch schnell entdeckt.

gefunden 26. Januar 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Da war es recht kalt aber Muggelfrei.

TFTC