Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

TD27- Olf von der Linde

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 36.203' E 012° 33.846' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 02. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4060
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Dieser Gefährte von Kohlhaas kümmert sich um nutzlose wissenschaftliche Dinge, wie um die Bestimmung des Mittelpunkts eines Dreieckes, oder die Quadratur des Kreises. Zerstöre bitte seine Kreise nicht.

Cache bitte sorgfältig tarnen und die Hinweise so belassen!

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD27- Olf von der Linde    gefunden 45x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2021, 15:30 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Der Cache war heut nun endlich auch für uns mal an der Reihe, ließ sich gut finden, und danach gings natürlich noch mal aufs spektakuläre Rote Ufer 👍😉

Danke für den Cache sowie Viele Grüße aus Wurzen & Grimma !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

gefunden 30. Mai 2020, 16:30 TeamMilla hat den Geocache gefunden

Tja halt mitten im Wald. Ein wenig hin und her geirrt und dann doch was entdeckt. Hätte eher woanders vermutet. Tftc.

gefunden 15. Februar 2020 Raubritter hat den Geocache gefunden

Mit meinem geliebten Binchen ging es heute auf Cachetour.
Dabei führte uns unser Weg auch in diese Gegend und wir konnten hier erfolgreich suchen und loggen.

Für das Legen deines Caches "TD27- Olf von der Linde" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner Kohlhaas !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Dies war mein Cache Nummer 10166 !

https://coord.info/GC122VA

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

gefunden 25. Januar 2020, 11:16 SFX70 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Akzidenz diesen Cache am idyllischen Platz schnell gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 06. Oktober 2019, 16:29 Katzensilke hat den Geocache gefunden

Kleine Sonntagsrunde zusammen mit Struppinetz34. TFTC