Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

TD27- Olf von der Linde

por tiefstapler     Alemania > Sachsen > Delitzsch

N 51° 36.203' E 012° 33.846' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 30. abril 2007
 Publicado desde: 02. septiembre 2007
 Última actualización: 02. septiembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC4060
También en la categoría de: geocaching.com 

45 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
138 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Dieser Gefährte von Kohlhaas kümmert sich um nutzlose wissenschaftliche Dinge, wie um die Bestimmung des Mittelpunkts eines Dreieckes, oder die Quadratur des Kreises. Zerstöre bitte seine Kreise nicht.

Cache bitte sorgfältig tarnen und die Hinweise so belassen!

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Información), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Información), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TD27- Olf von der Linde    encuentran 45x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 15. mayo 2021, 15:30 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Der Cache war heut nun endlich auch für uns mal an der Reihe, ließ sich gut finden, und danach gings natürlich noch mal aufs spektakuläre Rote Ufer 👍😉

Danke für den Cache sowie Viele Grüße aus Wurzen & Grimma !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

encuentran 30. mayo 2020, 16:30 TeamMilla ha encontrado el geocache

Tja halt mitten im Wald. Ein wenig hin und her geirrt und dann doch was entdeckt. Hätte eher woanders vermutet. Tftc.

encuentran 15. febrero 2020 Raubritter ha encontrado el geocache

Mit meinem geliebten Binchen ging es heute auf Cachetour.
Dabei führte uns unser Weg auch in diese Gegend und wir konnten hier erfolgreich suchen und loggen.

Für das Legen deines Caches "TD27- Olf von der Linde" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner Kohlhaas !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Dies war mein Cache Nummer 10166 !

https://coord.info/GC122VA

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

encuentran 25. enero 2020, 11:16 SFX70 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Akzidenz diesen Cache am idyllischen Platz schnell gefunden und geloggt. DFDC

encuentran 06. octubre 2019, 16:29 Katzensilke ha encontrado el geocache

Kleine Sonntagsrunde zusammen mit Struppinetz34. TFTC