Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

TD27- Olf von der Linde

par tiefstapler     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

N 51° 36.203' E 012° 33.846' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 30. avril 2007
 Affiché depuis : 02. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 02. septembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC4060
Aussi listé au : geocaching.com 

45 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
136 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Dieser Gefährte von Kohlhaas kümmert sich um nutzlose wissenschaftliche Dinge, wie um die Bestimmung des Mittelpunkts eines Dreieckes, oder die Quadratur des Kreises. Zerstöre bitte seine Kreise nicht.

Cache bitte sorgfältig tarnen und die Hinweise so belassen!

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Infos), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TD27- Olf von der Linde    trouvé 45x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 15. mai 2021, 15:30 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Der Cache war heut nun endlich auch für uns mal an der Reihe, ließ sich gut finden, und danach gings natürlich noch mal aufs spektakuläre Rote Ufer 👍😉

Danke für den Cache sowie Viele Grüße aus Wurzen & Grimma !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

trouvé 30. mai 2020, 16:30 TeamMilla trouvé la géocache

Tja halt mitten im Wald. Ein wenig hin und her geirrt und dann doch was entdeckt. Hätte eher woanders vermutet. Tftc.

trouvé 15. février 2020 Raubritter trouvé la géocache

Mit meinem geliebten Binchen ging es heute auf Cachetour.
Dabei führte uns unser Weg auch in diese Gegend und wir konnten hier erfolgreich suchen und loggen.

Für das Legen deines Caches "TD27- Olf von der Linde" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner Kohlhaas !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Dies war mein Cache Nummer 10166 !

https://coord.info/GC122VA

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

trouvé 25. janvier 2020, 11:16 SFX70 trouvé la géocache

Zusammen mit Akzidenz diesen Cache am idyllischen Platz schnell gefunden und geloggt. DFDC

trouvé 06. octobre 2019, 16:29 Katzensilke trouvé la géocache

Kleine Sonntagsrunde zusammen mit Struppinetz34. TFTC