Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

TD28- Frax von der Esche

par tiefstapler     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 33.570' E 012° 31.027' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 30. avril 2007
 Affiché depuis : 02. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 15. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC4061
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
2 Ignoré
24 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Frax der Waldmensch kennt jeden Baum. Kohlhaas fragt ihn, wenn er eine Stieleiche nicht von einer Traubeneiche unterscheiden kann. Den gesuchten Briefkasten würde man eher als Schrumpfeiche oder Nanoeiche bezeichnen.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TD28- Frax von der Esche    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 2x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 26. juillet 2010 altma trouvé la géocache

Heute war ich auf Cachetour durch die Wälder um Bad Düben unterwegs. Dabei kam ich auch hier vorbei und habe das Haus von dem Kleinen gut gefunden. Doch leider war von dem Innenleben nichts mehr da.

DFDC Mildensteiner

Note 21. juillet 2010 altma a écrit une note

Aus den Logs geht hervor das seit 08/2009 dort schon keiner mehr ein Logbuch gefunden hat und sich die lustige Cachergemeinde über dieses Versteck Bescheid sagt. Aus diesem Grund ist eine Wartung hier dringend erforderlich. Es wäre schade, wenn dieser schöne Cache deaktiviert werden müsste, weil sich keiner um ihn kümmert.

MfG Mildensteiner  :,-(

trouvé 22. mai 2009 Achim48 trouvé la géocache

Bei einem Regenguss schnell auf dem letzten freien Plätzchen des Logstreifens eingetragen. TFTC

trouvé 25. janvier 2009 hallebiker trouvé la géocache

Das schöne Versteck war schnell gefunden, die Tarnung hat schon ganz schön gelitten, TFTC.