Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

TD28- Frax von der Esche

di tiefstapler     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 33.570' E 012° 31.027' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. aprile 2007
 Pubblicata dal: 02. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 15. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4061
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
2 Ignorata
24 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Frax der Waldmensch kennt jeden Baum. Kohlhaas fragt ihn, wenn er eine Stieleiche nicht von einer Traubeneiche unterscheiden kann. Den gesuchten Briefkasten würde man eher als Schrumpfeiche oder Nanoeiche bezeichnen.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TD28- Frax von der Esche    trovata 24x non trovata 0x Nota 2x

Nota 15. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 26. luglio 2010 altma ha trovato la geocache

Heute war ich auf Cachetour durch die Wälder um Bad Düben unterwegs. Dabei kam ich auch hier vorbei und habe das Haus von dem Kleinen gut gefunden. Doch leider war von dem Innenleben nichts mehr da.

DFDC Mildensteiner

Nota 21. luglio 2010 altma ha scritto una nota

Aus den Logs geht hervor das seit 08/2009 dort schon keiner mehr ein Logbuch gefunden hat und sich die lustige Cachergemeinde über dieses Versteck Bescheid sagt. Aus diesem Grund ist eine Wartung hier dringend erforderlich. Es wäre schade, wenn dieser schöne Cache deaktiviert werden müsste, weil sich keiner um ihn kümmert.

MfG Mildensteiner  :,-(

trovata 22. maggio 2009 Achim48 ha trovato la geocache

Bei einem Regenguss schnell auf dem letzten freien Plätzchen des Logstreifens eingetragen. TFTC

trovata 25. gennaio 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Das schöne Versteck war schnell gefunden, die Tarnung hat schon ganz schön gelitten, TFTC.