Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
TD29- Doppeldora

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 34.014' E 012° 30.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 02. September 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC4062
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Es waren zwei Doras, die kamen immer aus fernen Dora-Land, wann immer im Kohlhasenland etwas los war. Klingt komisch, aber es ist vielleicht verdammt wichtig zu erwähnen, dass niemals nur ein Dora kommen kann, weil die beiden Doras natürlich miteinander verbunden sind, so wie Siamesen.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD29- Doppeldora    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2016, 20:05 DiaHani hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 06. Februar 2016, 15:44 SilHani hat den Geocache gefunden

Unsere kleine Nachmittagsrunde führte uns hier in den Wald. Die beiden Doras konnten wir schnell entdecken und die Begleitdose ebenso, so konnten wir das feuchte Logbuch signieren.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#80 / 15:44

gefunden 12. April 2015, 16:30 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

In den Logs gibt es eindeutige Hinweise, um den Cache schnell zu finden. Schade eigentlich. Denn auch die Cachebeschreibung gibt eigentlich alles her, um fündig zu werden.

Danke für's Herführen und für den Cache.

gefunden 30. März 2014 manfreds hat den Geocache gefunden

MaSt und ErSa haben Cache gefunden.

gefunden 30. Juli 2013 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#1369
Mit Tiffi Tequila auf einer Radtour von Bad Düben nach Leipzig hier vorbei gekommen, gesucht, gefunden und wieder gut versteckt.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]