Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TD29- Doppeldora

por tiefstapler     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 34.014' E 012° 30.982' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. abril 2007
 Publicado desde: 02. septiembre 2007
 Última actualización: 11. septiembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC4062
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
83 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Es waren zwei Doras, die kamen immer aus fernen Dora-Land, wann immer im Kohlhasenland etwas los war. Klingt komisch, aber es ist vielleicht verdammt wichtig zu erwähnen, dass niemals nur ein Dora kommen kann, weil die beiden Doras natürlich miteinander verbunden sind, so wie Siamesen.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TD29- Doppeldora    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 11. septiembre 2021 tiefstapler has archived the cache

ende

encuentran 11. marzo 2021, 17:44 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour wurde auch dieses Döschen besucht. Die Dose wurde nach kurzer Suche gefunden. Nun stehen auch unsere Namen im Büchlein.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

encuentran 11. marzo 2021, 14:46 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Reise wurde auch diese Dose besucht und das Logbuch signiert.
Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 08. julio 2019, 14:05 Struppinetz34 ha encontrado el geocache

Heute ging es Mal Richtung Bad Düben ein paar Döschen suchen.
Hier wurde ich schnell fündig.
Danke für den Cache.

encuentran 05. enero 2019, 12:09 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'TD29- Doppeldora'.

Neulich dachte ich über ein lohnenswertes Ziel für einen Cacheausflug nach und da fielen mir die Mathe-Caches von maundpa in Bad Düben ein. Ein Paar hatte ich jetzt gelöst und diese sollten 😀 auf meiner Cache-Karte werden. Zusätzlich suchte ich mir noch ein paar Multis und Tradis in der Umgebung von Bad Düben heraus, die ich ebenfalls besuchen wollte. Dieser Tradi war einer davon.

Vor Ort suchte ich nicht lange bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft in der Natur hat mir viel Freude bereitet.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.