Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

TD32- Pirat aus fernen Land

by tiefstapler     Germany > Sachsen > Delitzsch

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 33.395' E 012° 31.300' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 30 April 2007
 Listed since: 02 September 2007
 Last update: 17 June 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC4065
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorers
62 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Der Pirat ist unter den kohlhaaschen Gefährten mit seiner Haartracht gut zu sehen. Seine Haare sind nicht rot, nicht schwarz, nicht braun, Nein, er hat grüne Haare der Bursche und hat ne Menge aus fernen Landen zu erzählen.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TD32- Pirat aus fernen Land    Found 30x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Found 09 January 2016 ANNO1999 found the geocache

Bei allerfeinstem Winterwetter.... 😎..... zog es mich im allzeitwarmen Vierradcachemobil mal wieder in die Delitzscher Flur. Vor kurzem reaktivierte ich einen bereits archivierten Cache des Owners, wo die Dose nebst vergammelten Logbuch noch am Ort war. Beim Studium deiner archivierten Dosen stieß ich auch auf jenen, der mir noch find bar, aber eben nicht im Topzustand erschien. Am finalen Orte erblickte ich auch die Überreste welche ich gleich mitnahm und gegen ein neues Dösli nebst Zettel ersetzte. Markant ist der an der Birke befindliche Stift eines Dosenjüngers, welcher quasi als kleiner Spoiler dient.... 😊! Ich hoffe der Owner ist damit einverstanden, zumal sich auf diesem Listing noch ein Watcher befindet.... 😉! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

OC-Team Archived 17 June 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nun geschlossen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 12 April 2015 Ziegenpeter29 wrote a note

Der Eigentümer schreibt mit Datum vom 2.2.15 auf geocaching.com, daß der Cache archiviert wurde. Sehr schade. Somit umsonst hier gewesen.

Found 22 April 2014 manfreds found the geocache

Found 21 April 2013, 11:11 Borschtel found the geocache