Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TD33- Flink Verbuddelt

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.402' E 012° 34.653' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 23. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC4066
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Kohlhaas war hier wirklich unter Druck. Neben ihm holperten die Pferdekutschen entlang, unter ihm der reißende Fluß. Er konnte die Nachricht wirklich nur flink verbuddeln. 

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD33- Flink Verbuddelt    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. März 2011 honkstar hat den Geocache gefunden

Wie im log zuvor habe ich mal versucht bei dieser reihe den koords zu vertrauen. Nach einer kleinen weile hats dann endlich geklappt. Danke an die cacher, die den cache um das neue logbuch ereitert habe. Tftc 27. März 2011 | 13:05

gefunden 09. Juli 2010 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon mal in dieser Gegend waren, mussten wir natürlich auch einige Caches hier machen. Mit diesem hier fingen wir an. Nach kleinen Startschwirigkeiten fanden wir auch endlich die richtige Stelle und konnten unseren zeitigstens Fund (9:25Uhr) loggen.

Danke sagen
Die Zwei von Mauzzi

gefunden 07. Juli 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Das letzte Mal konnten wir nicht halt machen also dann heute.

Danke fürs verstecken.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 25. Juni 2010 Elgadro hat den Geocache gefunden

War mein erstes mal ... und gleich gefunden.

Anfängerglück?!? Smile

Oder lag es am ausgelatschten Pfad ... hmmm

Auf zum nächsten Schatz... ich hab Blut gelegt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017