Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

TD33- Flink Verbuddelt

by tiefstapler     Germany > Sachsen > Delitzsch

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 35.402' E 012° 34.653' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 28 April 2007
 Listed since: 02 September 2007
 Last update: 23 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4066
Also listed at: geocaching.com 

32 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
130 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Kohlhaas war hier wirklich unter Druck. Neben ihm holperten die Pferdekutschen entlang, unter ihm der reißende Fluß. Er konnte die Nachricht wirklich nur flink verbuddeln. 

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TD33- Flink Verbuddelt    Found 32x Not found 1x Note 1x

Note 23 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 27 March 2011 honkstar found the geocache

Wie im log zuvor habe ich mal versucht bei dieser reihe den koords zu vertrauen. Nach einer kleinen weile hats dann endlich geklappt. Danke an die cacher, die den cache um das neue logbuch ereitert habe. Tftc 27. März 2011 | 13:05

Found 09 July 2010 Mauzzi found the geocache

Nachdem wir schon mal in dieser Gegend waren, mussten wir natürlich auch einige Caches hier machen. Mit diesem hier fingen wir an. Nach kleinen Startschwirigkeiten fanden wir auch endlich die richtige Stelle und konnten unseren zeitigstens Fund (9:25Uhr) loggen.

Danke sagen
Die Zwei von Mauzzi

Found 07 July 2010 JonnyQuiek found the geocache

Das letzte Mal konnten wir nicht halt machen also dann heute.

Danke fürs verstecken.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Found 25 June 2010 Elgadro found the geocache

War mein erstes mal ... und gleich gefunden.

Anfängerglück?!? Smile

Oder lag es am ausgelatschten Pfad ... hmmm

Auf zum nächsten Schatz... ich hab Blut gelegt.