Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

TD33- Flink Verbuddelt

par tiefstapler     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 35.402' E 012° 34.653' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. avril 2007
 Affiché depuis : 02. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 23. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC4066
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
130 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Kohlhaas war hier wirklich unter Druck. Neben ihm holperten die Pferdekutschen entlang, unter ihm der reißende Fluß. Er konnte die Nachricht wirklich nur flink verbuddeln. 

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Infos), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TD33- Flink Verbuddelt    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 1x

Note 23. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 27. mars 2011 honkstar trouvé la géocache

Wie im log zuvor habe ich mal versucht bei dieser reihe den koords zu vertrauen. Nach einer kleinen weile hats dann endlich geklappt. Danke an die cacher, die den cache um das neue logbuch ereitert habe. Tftc 27. März 2011 | 13:05

trouvé 09. juillet 2010 Mauzzi trouvé la géocache

Nachdem wir schon mal in dieser Gegend waren, mussten wir natürlich auch einige Caches hier machen. Mit diesem hier fingen wir an. Nach kleinen Startschwirigkeiten fanden wir auch endlich die richtige Stelle und konnten unseren zeitigstens Fund (9:25Uhr) loggen.

Danke sagen
Die Zwei von Mauzzi

trouvé 07. juillet 2010 JonnyQuiek trouvé la géocache

Das letzte Mal konnten wir nicht halt machen also dann heute.

Danke fürs verstecken.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trouvé 25. juin 2010 Elgadro trouvé la géocache

War mein erstes mal ... und gleich gefunden.

Anfängerglück?!? Smile

Oder lag es am ausgelatschten Pfad ... hmmm

Auf zum nächsten Schatz... ich hab Blut gelegt.