Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
TD34- Bruno der Winzige

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 34.966' E 012° 32.295' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 02. September 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC4067
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Bruno der Winzige mag nicht winzig sein, doch gegenüber den Brunos, die sich sonst noch im Wald aufhielten war er nicht besonders groß. 

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD34- Bruno der Winzige    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2013, 14:07 udosalibo1994 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und gutes Versteck :)

gefunden 05. November 2012 Borschtel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2012 Thomas Respa hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gefunden. schöne Platzwahl

gefunden 28. Dezember 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Dieser Winzige war für mich heute der Letzte auf unserer gemeinsamen Cacherunde, danach war ich nur noch Statist. Es hat gemeinsam viel Spass gemacht und das Wetter hat auch super mitgespielt. Dank an den Owner für die vielen netten Verstecke und diese schöne Runde. Allen Cachern einen guten Rutsch ins Jahr 2012

trassolix

gefunden 30. August 2011 Elgadro hat den Geocache gefunden