Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TD35- geklauter Strauch

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.034' E 012° 31.383' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 08. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC4068
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Hier hat sich Kohlhaas schwer getan, denn eigentlich sind alle seine Gefährten ehrliche Leute. Zwischen ihnen sind aber welche, die stehlen angeblich Sträucher. Er sprach sie an wegen dieser üblen Nachrede, aber letztendlich konnte es niemand beweisen. So gelten sie weiter als unschuldig, doch das Getuschel ist nicht verstummt. Ein Foto soll nachweisen, das der Strauch nicht gestohlen wurde.

Achtung Spoilerfoto!

Bitte, nicht wie ein Wildschwein loswühlen und den Wald umgraben, sondern erst nachdenken. Und dann wichtig: Der Strauch ist ein zartes Pflänzchen, welches liebevoll behandelt werden will. Ich kann mir vorstellen, dass man sonst die Stelle nach kurzer Zeit nicht mehr erkennt. Du wirst dir die Hände etwas schmutzig machen müssen. Danke!

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD35- geklauter Strauch    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. November 2012 Borschtel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2012 Thomas Respa hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler fast nicht zu finden.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Die vermeindliche Stelle hatten wir hier schnell gefunden. Und es ist alles üble üble Nachrede, aber auf Grund der Jahreszeit hätten wir den zarten Strauch fast zertreten Zwinkernd

dfdc
trassolix