Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

TD35- geklauter Strauch

di tiefstapler     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 34.034' E 012° 31.383' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. aprile 2007
 Pubblicata dal: 02. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 08. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4068
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
54 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Hier hat sich Kohlhaas schwer getan, denn eigentlich sind alle seine Gefährten ehrliche Leute. Zwischen ihnen sind aber welche, die stehlen angeblich Sträucher. Er sprach sie an wegen dieser üblen Nachrede, aber letztendlich konnte es niemand beweisen. So gelten sie weiter als unschuldig, doch das Getuschel ist nicht verstummt. Ein Foto soll nachweisen, das der Strauch nicht gestohlen wurde.

Achtung Spoilerfoto!

Bitte, nicht wie ein Wildschwein loswühlen und den Wald umgraben, sondern erst nachdenken. Und dann wichtig: Der Strauch ist ein zartes Pflänzchen, welches liebevoll behandelt werden will. Ich kann mir vorstellen, dass man sonst die Stelle nach kurzer Zeit nicht mehr erkennt. Du wirst dir die Hände etwas schmutzig machen müssen. Danke!

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Informazioni), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TD35- geklauter Strauch    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. settembre 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. novembre 2012 Borschtel ha trovato la geocache

trovata 09. novembre 2012 Thomas Respa ha trovato la geocache

trovata 01. marzo 2012 wirzweihier ha trovato la geocache

Ohne Spoiler fast nicht zu finden.

TFTC

trovata 28. dicembre 2011 trassolix ha trovato la geocache

Die vermeindliche Stelle hatten wir hier schnell gefunden. Und es ist alles üble üble Nachrede, aber auf Grund der Jahreszeit hätten wir den zarten Strauch fast zertreten Zwinkernd

dfdc
trassolix