Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TD36- Langer Lulatsch

door tiefstapler     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 33.050' E 012° 28.795' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. april 2007
 Listed since: 02. september 2007
 Laatste verandering: 15. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4069
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Ein großer Langer aus einer Stadt im Süden gesellte sich dazu. Seitdem gibt es immer einen Wettkampf: Wer ist schneller? Er oder flinker Willi?

Bei diesem Versteck ist es der Lange garantiert.

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TD36- Langer Lulatsch    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 15. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 19. november 2008 DeDosensammlr heeft de cache niet gevonden

leider heute auch nicht gefunden, haben aber nicht so viel Zeit investiert, da es ziemlich geregnet hat

grüße

Gevonden 16. september 2008 ILE#1 heeft de cache gevonden

Hier war Starchild # 1 wieder schneller. Schnell gefunden. (Nr. 3 von 17)

TFTC ILE#1

my #124 (bei GC) @08:40 Uhr

Gevonden 24. augustus 2008 deserttraveller heeft de cache gevonden

Den haben wir heute abend mit gemacht. Aber 1,85 sollte man (Frau) schon sein, um ranzukommen. Prima Versteck, danke. Es war der übliche Hinweis, der uns darauf gebracht hat.

 

deserttraveller & Familie

 

in: 10 Cent 

Gevonden 09. augustus 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Heute waren wir (Brunowins und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach diesen Cache gesehen! Den Cache geht es gut nur das Logbuch war voll deswegen haben wir ihn ein neues Logbuch spendiert in dem ich mich auch gleich um 17:25Uhr eintragen durfte.

Danke für den Cache
Eik