Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
TD37- die anderen durchgeknallten

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 33.858' E 012° 31.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 02. September 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC406A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Dieses Versteck ist allen anderen durchgeknallten Mitwirkenden gewidmet, die ja gegenüber den namentlich genannten immer noch in der Mehrheit sind. Da gibt es für dieses Versteck auch keinerlei Hinweise. Es muß ja keiner entdecken.

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD37- die anderen durchgeknallten    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2016, 20:04 DiaHani hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 06. Februar 2016, 14:32 SilHani hat den Geocache gefunden

Unsere kleine Nachmittagsrunde führte uns hier in den Wald. Und da der Cache bei der anderen Plattform mit G am Anfang schon archiviert ist, versuchten wir unsere Glüch dennoch. Die Dose war noch vorhanden und halbwegs in Schuss, so wechselten das Logbuch, da er ja hier noch aktiv ist und signierten Jenes. Das alte Logbuch namen wir mit und führten es der Entsorgung zu, Kontrolle macht bei dem Matschklumpen eh keinen Sinn mehr.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#79 / 14:32

gefunden 12. April 2015, 16:15 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Da den Cache wohl echt keiner finden soll, ist das Logbuch total hinüber, aber schön brav in der Dose. Zu gebrauchen ist nur noch die Dose. Der Eigentümer könnte hier mal Hand anlegen - bitte.

Trotzdem, danke für's Herführen. Ich füge (demnächst) ein Fotolog bei, da man vor Ort nicht loggen kann.

Auf geocaching.com ist zu erfahren, daß der Cache archiviert wurde. Der Eigentümer schreibt sinngemäß, daß dieser Cache wohl auch nicht wiederbelebt werden wird.

gefunden 01. März 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Heute auch mal geloggt in der Runde, gleich noch einen Regenmantel verpasst.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Wir waren heute durchgeknallt diesen Cache zu suchen und zu finden. Das hat wirklich mal eine Krone verdient. Aber etwas suchen mussten wir schon obwohl die Koordinaten für das Gelände recht genau waren.

dfdc
trassolix