Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TD37- die anderen durchgeknallten

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.858' E 012° 31.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 16. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC406A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Dieses Versteck ist allen anderen durchgeknallten Mitwirkenden gewidmet, die ja gegenüber den namentlich genannten immer noch in der Mehrheit sind. Da gibt es für dieses Versteck auch keinerlei Hinweise. Es muß ja keiner entdecken.

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD37- die anderen durchgeknallten    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Februar 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC12DM4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Februar 2016, 20:04 DiaHani hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 06. Februar 2016, 14:32 SilHani hat den Geocache gefunden

Unsere kleine Nachmittagsrunde führte uns hier in den Wald. Und da der Cache bei der anderen Plattform mit G am Anfang schon archiviert ist, versuchten wir unsere Glüch dennoch. Die Dose war noch vorhanden und halbwegs in Schuss, so wechselten das Logbuch, da er ja hier noch aktiv ist und signierten Jenes. Das alte Logbuch namen wir mit und führten es der Entsorgung zu, Kontrolle macht bei dem Matschklumpen eh keinen Sinn mehr.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#79 / 14:32

gefunden 12. April 2015, 16:15 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Da den Cache wohl echt keiner finden soll, ist das Logbuch total hinüber, aber schön brav in der Dose. Zu gebrauchen ist nur noch die Dose. Der Eigentümer könnte hier mal Hand anlegen - bitte.

Trotzdem, danke für's Herführen. Ich füge (demnächst) ein Fotolog bei, da man vor Ort nicht loggen kann.

Auf geocaching.com ist zu erfahren, daß der Cache archiviert wurde. Der Eigentümer schreibt sinngemäß, daß dieser Cache wohl auch nicht wiederbelebt werden wird.

gefunden 01. März 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Heute auch mal geloggt in der Runde, gleich noch einen Regenmantel verpasst.

TFTC